Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis Leistungsverhältnis. Wir haben All Inclusive gebucht und sind für 3 Tage geblieben. Was ich allerdings beanstanden Muss ist das Verhalten der Gäste... Was man hier teilweise mitbekommt ist unter aller Würde. Das Personal wird von den Gästen angepöbelt weil der Kaffee nicht um Punkt 07:30 da stand sondern um 07:33 gebracht wurde. Das WLAN hat für sage und schreibe 25 min nicht funktioniert (was immer und überall funktionieren kann) und manche Gäste kontaktieren den Reiseveranstalter um sich zu beschweren.. Was die Angestellten hier mitmachen müssen tut mir wirklich leid. Ich habe hier für 130 € 3 Nächte All Inclusive gebucht, alle versprochen Leistungen wurden in guter Qualtiät erfüllt. Wer hier meckert soll doch bitte einfach zu Hause bleiben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:19