- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dem Hotel nach 3 Jahren eine 2. Chance gegeben, leider nur zu unserer Enttäuschung. Die Umgebung und der Charme des Bayrischen Waldes ist zwar unverändert gut geblieben, das Hotel allerdings und die "Dollarzeichen in den Augen des Managements" sind alles Andere als gastfreundlich. Abzocke, aufgesetzte Freundlichkeit und kein Niveau. Überzeugen Sie sich selbst!
Abgewohnt, alles renovierungsbedürftig, Balkonmöbel ohne Tische und kaputt, Lüftung im Bad so laut wie ein startender Hubschrauber, z.T. kaltes Essen und für ein vergessenes Hadyladekabel sollte ich 10 Euro überweisen um es zugeschickt zu bekommen... ohne Worte... geschenkt! Gastfreundlich geht anders.
Birgit ist ein bemühtes Schätzchen, dass aber wie alle Anderen auch überfordert an ihre Grenzen mit der Profitgier der Chefetage stößt.
Sehr schöne Landschaft. Gute Lage zum Wandern und in Nähe des echt tollen Karoli Badeparks
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |