- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, mit Personal, das fehl am Platz ist. 98 % Russen, die allerdings nicht negativ aufgefallen sind.
Geräumige, saubere Zimmer und täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Die Betten sind allerdings sehr hart und wenn man sich dreht, ist das ganze Bett am Beben. Leider kein einziger deutscher Sender am TV
Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Man ist satt geworden, aber die Auswahl war eher dürftig. Haben wir schon besseres erlebt. Wenn die Angestellten dann irgendwann mal ihr Handy auf Seite gelegt haben, wurden auch die schmutzigen Teller abgeräumt, ohne ein Lächeln auf den Lippen
Der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Die aufgegübschten Damen hinter der Rezeption waren mehr mit ihrem Handy und ihrer Schönheit beschäftigt, als mit den Hotelgästen. Wenn man überhaupt beachtet wurde, dann höchstens mit einem Kopfnicken ( und das im Land des Lächelns).Kein Good Morning oder Hello. Es wäre besser gewesen, wenn zwei der Damen am Poolbereich eingeteilt worden wären und dort für Ordnung gesorgt hätten. Die Bierflaschen im Poolbereich waren die ganze Woche im selben Eck gestanden. Geschweigen denn wurde sich um Liegen und Schirme gekümmert.Wenn man Glück gehabt hat war sorgar die Poolbar besetzt, war aber auch ganz nach Lust und Laune! Wenn man einen Weckruf benötigt( weil man seinen Flieger erreichen wollte) sollte man sich lieber nicht auf die Rezeption verlassen, denn da bist du verlassen und der Flieger ist weg. Kein Weckruf!!!! Also wir fanden den Service unter aller Sau!!
Die Lage vom Hotel ist Ok. Vom Flughafen aus ca. 1 Stunde. In nächster Umgebung liegen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt gleich auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |