Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Karon Princess jedoch ohne Prinzessin.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Karon Princess hat uns gut gefallen. Man bekommt hier im 3 Sterne Bereich wesentlich mehr als z. B. in Mallorca oder Alicante. Was uns nicht gefallen hat, war die Baustelle neben dem Pool, an welchem 20m lange Träger in den Boden gerammt wurden. Natürlich hat uns der Reiseveranstalter nicht darauf aufmerksam gemacht. Was unverständlich war, im wahrsten Sinne des Wortes: Das Personal versteht kaum einen englischen Satz und das in einem Hotel!!! Man bekommt zwar immer ein Lächeln und ein OK. aber verstehen tun sie kaum was bis nichts. Wir hatten 3 mal versucht, ein 'Ham & Egg' zu bekommen beim Frühstück (American Breakfast). Die können jedoch nur Omeletts, die dann aber richtig gut. Mit Erklärungen in Englisch und entsprechenden Handzeichen und Körpersprache, bekamen wir das erste Mal eine Rolle Schinken, ummantelt von Rührei. Das zweite Mal gab es eine erste Annäherung, aber das Ei wurde gleich auf dem Schinken gebraten und dann wie ein Omelett in der Pfanne gekehrt. Das dritte mal (anderer Koch) bekamen wir 2 mal 2 Spiegeleier übereinander!! Natürlich mit dem obligaten OK nach der Bestellung. Wir haben es dann aufgegeben und Omelette gegessen. Für meine Frau hatte ich 3 Tage zuvor ein Blumenarrangement bestellt. Orchideen auch hatte der Hotelangestellte an der Reception gefragt? Ja gerne hab ich gesagt und bitte morgens um 8. 30 auf dem Frühstückstisch. OK, OK und ein lächeln, kostet 700 Baht. Den Preis wusste er gleich auswendig. An besagten Morgen war nichts auf dem Tisch. Auf meine Nachfrage kam eine Angestellte mit einem mickrigen Rosenstrauss auf dem Arm! Ich habe mich geschämt vor meiner lieben Frau. Das sind nun eben die kleinen Schwierigkeiten, aber man kann ihnen nicht böse sein. Aber etwas Englisch würde ich als Hotelmanager schon verlangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1