- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne familiäre Atmosphäre, bei der man sich sofort wie "zuhause" fühlt. Die Leute waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Late Checkout möglich. Zimmer und Anlage sind schön groß und geräumig. Der tolle Pool und die Lage am Strand runden den Eindruck ab.
Sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Betten sind bequem.
Insbesondere Freunde der indischen Küche kommen beim indischen Buffet voll und ganz auf ihre Kosten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig - die Eier werden frisch zubereitet.
Die Herzlichkeit des Personals ist unübertroffen. Die Angestellten sind authentisch bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten.
Direkt am Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Dennoch ruhige Nächte, da das Hotel in der Seitenstraße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie auf den Bildern schon zu sehen: der Pool ist wirklich schön und läd nach einem Stadtbummel zum runterkühlen ein. Den Spa haben wir ebenfalls zweimal besucht, leider erst am Ende des Urlaubs. Ansonsten wären wir wahrscheinlich öfter gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |