Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 8. Mal, wir kommen wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verweise auf meine Hotel Beurteilungen der letzten Jahre, jeweils im Jan./Feb. Grundsätzliches hat sich nichts verändert. Leider hat sich die Gästestruktur und damit das Niveau und die Atmosphäre negativ entwickelt. Gefühlte 70% Russen...... im Hotel!. Außerhalb sind es gar gefühlte 80%! Es gibt sicherlich auch Angehörige anderer Nationen, die sich "auffällig" benehmen, besonders beim oder nach dem Genuss von Alkohol und beim Frühstück Der Zimmerservice war früher spätestens um 13:00 Uhr durch, jetzt kann es schon mal 16:00 Uhr werden. Ich hatte lange vor meine Anreise eines von 5 Zimmern gewünscht. Das hat wieder nicht geklappt! Ich konnte jedoch nach einem Tag umziehen. Aber immerhin, auspacken, wieder einpacken, dann wieder auspacken. Das nervt!!! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, nach bisher 6 vergeblichen Versuchen. Lobend muß ich erwähnen, daß mir der gewünschte "late-check-out" zugestanden wurde. Lobend muß ich auch den Eigentümer des Hotels, Herrn Jaspal hervorheben. Er kümmert sich sehr, ja fast rührend um seine Gäste und versucht immer das Beste. Aber er ist ein viel beschäftigter Mann, und kann nicht überall sein und sich um alles kümmern. Der Internet-Zugang ist jetzt unbegrenzt frei, allerdings nur in der Lobby. In den Zimmern ist er immer noch (kräftig) kostenpflichtig!? Das Frühstück hat nicht mehr die bisher gewohnte Qualität, z.B. nur eine Sorte Wurst und jeden Tag die selbe. Trotz meiner negativen Hinweise vermerke ich, daß die Mitarbeiter(innen) durchweg freundlich und immer bemüht sind, stoßen aber hier und da an ihre Grenzen. Vor allen Dingen in der sprachlichen Verständigung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:32