Alle Bewertungen anzeigen
Kinga (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Familienhotel mit eigenem Termalbad
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über und kurz nach Ostern im Hotel. Für die Kinder gab es jede Menge Programm. Kasperletheater, Konzerte, Magier, Kinderbetreuung. Während die Kindergartentanten auf die Kinder aufpassten, konnte ich mich entspannen. Die Zimmer sind schön und sauber und groß genug. Im Badebereich gab es genügend Platz, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Was meinen Kindern besonders gefiel, dass es zwei Kinderbecken gibt. Ein Plantschbecken mit Rutsche und ein Kinderbecken mit Spritzvorrichtungen. Auch das Erlebnisbecken hat ihnen viel Freude bereitet. Das Essen empfanden wir als abwechslungsreich. Preis-Leistung passt hier finde ich. Das einzige was mir nicht gefiel. Auf der HP des Hotels wird beworben, dass es jeden Tag Kinderbetreuung gibt. Leider ist das nicht ganz so. An zwei Tagen in der Woche haben die Kindergärtnerinnen frei. Wenn man an diesen Tagen Kinderbetreuung möchte, muss man extra bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kinga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kinga, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihre Bemerkungen werden zu unseren zuständigen Leitern weitergeleitet. Sind Sie bei Uns jederzeit erwartet! Mit freundlichen Grüssen: Hotel Karos Spa