Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage wirkt gepflegt, bei genauem hinschauen stehen einige Reparaturen an. Farbe blättet ab, am Pool sind bereits Fliesen ausgebrochen. 4 Euro Parkgebühr pro Tag ist übertrieben. Gäste die im Vorjahr in diesem Hotel ihren Urlaub verbrachten und begeistert waren, wurden in diesem Jahr bitter entteuscht. Die Hotelleitung hat 2009 gewechselt. Wenn die neue Hotelleitung diesem Standard beibehält, wird das Hotel Karos leider noch weitere Gäste verlieren.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer und Bad ist geräumig. Zimmer entweder mit Badewanne oder Dusche. Bei der Buchung angeben wenn eine Dusche gewünscht wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl entspricht bei weitem keinem 4 Sterne Standart. Beim Frühstück wird der Kaffee Tassenweise aus dem Automaten gezogen. Obst und Salate Mangelware. Abends gabs nicht mal Tomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gerade noch mit gut zu bewerten. Reklamation wurde erst nach nochmaligen nachfragen am 2. Tag erledigt. Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Ortsrand. Der Ortskern ist aber zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innen- und Außenpools beheizt und großzügig. Wellnessbereich und Behandlungen gut. In den Außenpools bilden sich in den Fugen der Fliesen Algen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3