Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine einzigartige Nacht unter freiem Himmel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Kloster. Die ganze Anlage und die Gebäude sind wunderschön restauriert und gut erhalten, strahlen eine wohltuende Ruhe aus und laden ein zum Verweilen. Das Bubble-Hotel ist schön versteckt ein wenig abseits leicht ausserhalb der Klostermauern, aber dennoch nahe genug für gute Erreichbarkeit von Dusche und WC. Alles war blitzblank sauber und einladend. Im Falle von Regen stehen überall, auch im Bubble-Hotel, Regenschirme zur Verfügung. Das Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant ist äusserst freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Die zur Verfügung gestellten E-Bikes bieten die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bubble ist sowieso sehr speziell. Alles war sehr sauber, die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr fein und vieles ist direkt aus dem eigenen Garten oder weiteren eigenen Betrieben wie Metzgerei oder Bäckerei. Das ist sowohl in der Karte des Restaurants als auch beim Frühstücksbuffet sichtbar. Letzteres war ausserdem sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Weg zum Bubble gibt es eine kleine Taschenlampe (am Schlüssel dran), damit man den Weg auch im Dunkeln gut findet. Überall stehen Regenschirme zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich, hat alles gut erklärt, unsere Fragen kompetent beantwortet, Ausflugstipps gegeben und bei Wünschen oder Anfragen sofort nach Lösungen gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Töff angereist. Mit den E-Bikes sind wir dann an den Hüttwilersee gefahren und haben uns dort in der Badi erfrischt. Ein wunderschönes, lauschiges Plätzchen mit kleinem Restaurant, welches wirklich feines Essen anbietet (z.B. ein Curry mit oder ohne Fleisch). Die Sicht vom Bubble-Hotel aus selber in Richtung Thur und Frauenfeld ist wunderschön. Wir haben abends am Tisch, welcher bei der Bubble steht, noch ein Weilchen die Aussicht genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    E-Bikes stehen zur Verfügung und man kann damit die Umgebung erkunden. Es gibt viele schöne Wander- und Velotourmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1