- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbarer Ort der Stille mit einer wunderschönen Gartenanlage. Sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein ruhiges, sehr hübsches Gartenzimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Überaus freundliches Personal.
Die wunderschönen Gartenzimmer mit Balkon liegen sehr schön im Grünen und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Sie sind überaus geschmackvoll gestaltet und eingerichtet und bieten genug Abstellfläche für Koffer und persönliche Sachen. Die Betten sind gegen den Balkon gerichtet, so dass man vom Bett aus einen wunderschönen Ausblick ins Grüne hat. Ein grosses Kompliment den den Architekten. Das einzige was wir vermisst haben, war eine Liege auf dem Balkon.
Sehr gute Küche. Die Auswahl der Speisekarte ist jedoch eher gering und die Preise sind viel zu hoch. (Für den Abend fehlen zum Beispiel einfache Gerichte wie Salatteller, Suppen, Speisen für den kleinen Hunger) Das Frühstücksbuffet ist wiederum sehr gut und bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen und schmackhaften selbstgemachten Getränken. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich sowohl draussen als auch drinnen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Prinzip der Selbstversorgung ist einfach toll !!
Sehr freundliches Personal.
Ruhig in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Ideal für Gäste, die es gerne ruhig haben, die Natur geniessen, Wandern und Radfahren möchten. Eine Busstation befindet sich unmittelbar beim Eingang und in ca. 5 Gehminuten zu Fuss im angrenzenden kleinen Dorf. Warth. Die Verbindungen zu einzelnen Ausflugszielen wir Frauenfeld oder Stein am Rhein sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |