Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderfreundlich ohne Familienhotel-Groove
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in einem ehemaligen Kloster. Sehr geschmackvoll renoviert und hochwertig eingerichtet. Auch unseren zwei kleinen Töchtern hat es sehr gefallen, es ist sehr unaufdringlich kinderfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Familienzimmer inkl. Spielsachen für die Kinder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Konzept für das Essen hat uns sehr gut gefallen, alle Zutaten sollten wenn möglich aus dem Betrieb selber oder aus der Umgebung kommen. Auch alle Weine waren von der Karthause Ittingen. Das Essen an sich hat gut geschmeckt aber es war nicht herausragend. Wir sind da aber überdurchschnittlich kritisch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon in der Klosteranlage selber gibt es viel zu sehen, schöne Gärten, ein Museum und vieles mehr. Mit dem Auto aus Zürich schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Natur ist das Entertainment. Man kann gratis Fahrräder ausleihen und die Region eignet sich perfekt für Radtouren oder einfache Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1