Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel in sehr guter Stadtlage, zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde im März 2012 gerade leicht renviert und macht eine gepflegten Eindruck, leider war unser Zimmer noch unrenoviert, aber ok. Mit etwas frischer Farbe wäre es auch schon gut gewesen. Wir hatten ein eifaches und günstiges Zimmer ca. 1.100Baht inkl. Frühstück mit lediglich ca. 12m² klein aber alles drin was man braucht, gute A/C, Tv war ok und sogar kosteloses WIFI auf dem Zimmer ! Wie gewünbscht war das Zimmer nach hinten raus, ruhig jedoch ohne Ausblick, aber das war uns lieber als zur Straße. die Gäste waren zu 99% Thai bzw. Asianten. Alles war sauber und ordentlich, viel besser als wir erwartet hatten. Wer Thailand außerhalb der Trouristenpfade sehen will unbedingt 1-2 Tage hier vorbeischauen und die Tempel im Norden anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr klein aber ok für den Preis. Wer es größer will kann ein anderes Zimmer buchen. Positiv: günstig und sauber, alles drin was man braucht, inkl. Kosmetik Artikeln, mit Duschvorhang und gefüllter Minibar, gratis Wasser wie immer. Negativ: Leider etwas trist ohne Bilder oder sontige Schnörkel und mit sehr harten Matratzen ca. 10cm dick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, wie ein internationales Frühstück in Thailand eben ist. Es konnte zwischen eingen Varianten ausgesucht werden. Wir waren zufriden vorallem für den Preis. Das kleine Restaurant ist wohl das hochwertigeste der Stadt, was man dem Publikum ansieht, das Essen war gut aber nichts ausgewöhnliches, etwas teurer wie immer und es wird auch internationale Küche angeboten. Alles absolut zufiedenstellen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach einigermaßen englisch, wir hatten keinerlei Probleme, Reinigung und Personal waren nett und haben sich um alles gekümmert auch um die Taxis und Ausflüge. die Zimmer müssen im voraus bezahlt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut zentral, wer die Stadt erkunden möchte perfekt. Märkte, Geschäfte und Restaurants sind direkt in der Nachbarschaft. Bis zum Flughafen fährt man ca. 65min bis zur Fähre nach Koh Chang etwa 80min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinerlei Angebote, und keinen Pool es ist eben ein Stadthotel bzw. ein Buisnesshotel. Auf Anfrage kümmert sich das Personal aber gerne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:26-30
    Bewertungen:44