Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Renovierungsstau.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen abgewohnten bzw. renovierungsbedürftigen Eindruck. W-LAN wird kostenlos angeboten. Ich hatte das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da ich beruflich bedingt früh abreisen mußte. Ein Restaurant ist vorhanden, dass ich aus Zeitgründen nicht genutzt hatte. Der Preis (EZ o. Frühstück kostet 47,-€) ist zu teuer für die gebotene Leistung. Die Zimmer sollten mal gründlich renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das kleine Einzelzimmer macht insgesamt einen abgewohnten bzw. renovierungsbedürftigen Eindruck, besonders der abgenutzte Teppichboden. Die Heizungsrohre sind Aufputz installiert. Im Bad war zwar eine Badewanne, aber keine Duschkabine o. ä., deshalb wurde der geflieste Boden beim Duschen nass. Ein Föhn war leider nicht vorhanden. Das gehört für mich heute zum Standard. Im Zimmer war ein kleiner Röhrenfernseher, den ich nicht genutzt hatte. Außerdem war ein kleiner Kleiderschrenak vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich und man kann bis ca. 22:00h anreisen. Das ist für mich wichtig, wenn ich beruflich unterwegs bin. Kreditkarten (VISA, Mastercard) werden akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt südlich vom Hauptbahnhof (ca. 12 Min. zu Fuß) in einer Nebenstraße in ruhiger Lage. In die Innenstadt geht man etwa auch 12 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4