Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind tatsächlich begeistert…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum zum Wohlfühlen. Herausragend ist die wahrgenommene gute Stimmung im gesamten Team, welche auf sehr gutes / menschliches Management schließen lassen. Die gesamte Anlage ist top: durch laufende Investitionen modern gehalten und solide. Obwohl wir normalerweise nicht zweimal an einen Ort fahren: wir haben direkt für kommendes Jahr im September reserviert. TOP!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern und gemütlich - wir hatten eines der Appartments Incl. Küche. Alles noch recht neu, da wohl in 2019 erst renoviert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche. Besonders gut hat uns der italienische Abend gefallen, an dem wir Einblicke in die Küche bekommen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum freundliche und nette MitarbeiterInnen. Die Damen im Service morgens waren immer hilfsbereit und sofort da, wenn etwas war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt auf einer Anhöhe. Blick über das Tal - vom Frühstuck aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut gelegen für Ausflüge in alle Richtungen. Wir waren meist ohne Auto unterwegs. Was gut zu wissen ist: das Hotel erreicht man zu Fuß mit recht steilem/ ansteigenden Fußweg. Öffentliche Verkehrsmittel können genutzt werden, sind in den Stoßzeiten allerdings zu überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1