Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nett anzusehendes Hotel in gutem Allgemeinzustand. Schöne, regionstypische Architektur. In Anbetracht der extremen, den Gast nahezu verachtenden Hotelleitung ein keinesfalls zu empfehlendes Haus, das sich in dieser Form Gottseidank nicht allzu oft im Rahmen der deutschen Hotellerie -speziell nicht in dieser Preisklasse- findet. Die an der Reception arbeitende Seniorchefin macht mit ihrer ruppigen und bösartigen -verächtlichen- Verhaltensweise alles kaputt, was ein bemühtes Servicepersonal vorher dem Gast an Freundlichkeit zukommen lässt. Von ihr erstellte Kreditkartenabrechnung war zudem höher als der zu zahlende Rechnungsbetrag ! Im Hotelprospekt findet sich die Aussagen "...wir haben unsere Gäste gerne und die Arbeit ist unser Hobby". Schade drum, es wäre empfehlenswert, wenn die Arbeit als Verpflichtung zur Gastfreundschaft gesehen würde denn als Hobby. Und statt den Gast nur gerne zu haben, weil er Geld bringt (und dies spiegelt sich im Verhalten der Seniorchefin), sollte man ihn so behandeln, dass er mit Freude wiederkommt. Gastfreundschaft? Setzen, Note 6 !


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mittlerer Grösse, ansprechend ausgestattet. Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hohe Sauberkeit am Tisch, vernünftiger, freundlicher Service. Qualität des Buffets ausreichend bei insgesamt recht fader, wenig ambitionierter Zubereitung. Sehr zurückhaltende Leistung der Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nettes Bedienpersonal. Check-In langwierig, da nur eine Person für Check-In und Restaurant zuständig. Wartezeit - ohne, dass weitere Gäste an der Reception waren- etwa 15 Minuten. Behandlung von überaus berechtigten Reklamationen zur Getränke- und Zimmerabrechnung äusserst ruppig und unfreundlich (Seniorchefin), keinerlei Bereitschaft, den Gast auch als solchen zu behandeln. Unfreundlichkeit und Bösartigkeit pur ohne jedes Einlenken. Trotz klarer Vereinbarungen mit dem Bedienpersonal, wie Getränke zu zahlen sind, wurde dies beim Versuch des Bezahlens an der Reception von der Seniorchefin verneint, wurden die Gäste als Lügner eingestuft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem ruhigen Teil von Bad Münder gelegen. Gute Parkmöglichkeiten an der Zufahrtstrasse, ca. 30 Meter bis zum Hoteleingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:56-60
    Bewertungen:52