Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Authenischer Urlaub auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres ruhiges Hotel, abseits der großen Hotelkomplexe. Prima zum Entspannen und erstklassiger Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Individuelle Tipps zu Zielen und Möglichkeiten zur Erkundung Kretas. Pool ist Top für Kinder oder Jugendliche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gut ausgestattete Küchenzeile. Schön eingerichtet. Ansprechender Wohn- und Schlafbereich. Wir haben nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kretische, einfache, gut Bürgerliche Küche. Große Portionen. Uns hat es hervorragend geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top - Einwandfrei - Zuvorkommend. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Kinder werden zuvorkommend behandelt und verwöhnt (Tochter - 13 jahre).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und Abgelegen. Mietauto nötig um die Insel kennen zu lernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit einem Mietwagen ist alles auf Kreta gut zu erreichen. Um das Hotel herum gibt es wenige zu Fuß zu erreichende Ruinen und Kirchen/Kapellen. Der Pool ist toll und das Meer ist in etwa 20 bis 30 Minuten zu erreichen. Von den 10 Tagen auf Kreta sind wir an 5 Tagen an unterschiedlichen Meeresstränden gewesen und haben 5 Tage Kultur (Städte und Ruinen) besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1