Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Das beste für Ruhe und Erholung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Luxus Landhotel mit viel Liebe und Herzlichkeit. Sehr schön eingerichtete Zimmer, mit wunderschönem Ausblick und großem Balkon. Die Anlage ist mit viel Liebe gestaltet und die Gartenanlage und der Pool ist sehr gepflegt.Wir mein Mann und ich arbeiten sehr viel und suchen für unserem meist nur einwöchigen Jahresurlaub etwas kleines feines. Und das haben Sie hier! Hier stimmt einfach alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön Griechisch eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum war im Haupthaus gleich am Pool das heißt man konnte draussen Frühstücken oder auch Abendessen. Das Essen war vorzüglich - Griechisch - einzige Klasse


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen, es gibt keine Mängel zu berichten. Die Besitzer sind so lieb und nett ob es die Tochter mit Mann oder die Senior Mutter mit Mann ist. Auch das Personal ist so nett, lieb und freundlich. Wir kamen nachts so gegen 22.30 am Hotel an und bekamen auch noch ein 4 Gänge Menü aufs Zimmer serviert. Wo bekommt man das noch um ca 23.30 Uhr?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ländlich und das Hotel ist umgeben von einer Olivenbaumlandschaft.Das Meer hab ich hier nicht vermisst, wo ich doch eher Hotels am Meer bevorzuge. Zum Flughafen sind es etwa 15-20 Minuten. Was Sie natürlich brauchen ist ein Auto ohne geht nichts. Unterhaltungsmöglichkeit ist eher wenig oder Sie besuchen die Heimischen Feste. Sehenswürdigkeiten sind genügend in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Anlage um dem Pool super und gepflegt. Sportmöglichkeiten gab es keine, ist jedoch kein Grund nicht zu buchen. Die Gegend ist optimal für Jogger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2