- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohntes, abbruchreifes Hotel mit mini mini Badezimmer, je nach Hotelflügel, warmes Wasser nur zwischen 7 Uhr 30 und 15 Uhr, danach u. davor nur kaltes Wasser. Meerblick u. etwas grössere Badezimmer nur im Neubau, aber dennoch kaltes Wasser. Frühstücks u. Abendbuffett nicht sehr abwechslungsreich, immer das gleiche. Mit Malerhandschuhen das Essen holen ist nicht leicht. Aber sehr freundliches Personal. Knapper PKW Parkplatz, keine schöne Umgebung. Würde ich nicht mehr buchen.
Zwei Einzellbetten, Matratzen gut, ein kleiner Kleiderschrank, einen Kleinen Flachbildfernseher an der Wand, der so recht u. schlecht funktionierte, zwei Nachtkästchen, Mini Badezimmer mit Duschvorhang der am Körper kleben bleibt, Duschkabinengröße für Babys u. Pygmäen. Keine Stühle vorhanden, schlechte Beleuchtung. Klimaanlage OK.
Abgewohnte Ostblock Kantine, Frühstücksbuffett ab 8 Uhr,( warmes Waaser für die morgendl. Körperpflege frühestens, je nach Zimmertrakt erst um 7Uhr30) immer das selbe,Kaffee, Tee, Marmelade, Butter od. Margarine, hartgekochte Eier, kaltes Rührei, heimischen Schinken u. Käse, geb. kalte Zwiebelringe, kalte Bohnen, Melonen, verschied. Früchte aus der Dose, Zazicki, immer das selbe keine Abwechslung. Am Abend das selbe in grün
Wünsche u. Bechwerden wurde freundlich entgegengenommen, jedoch es änderte sich nichts (kaltes Wasser)
Umbedingt Mietauto zu empfehlen, je 1 Stunde Autofahrt nach Heraklion bzw. Chania, Ausflüge nur mit örtlichen Reisebüro oder Mietauto möglich. Ausser die Altstadt von Rhetymno keine nahen Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Freizeitangebote vorhanden, ausser den Ausflügen vom örtl. Reisebüro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Walter, nachdem Sie das Zimmer gewechselt hatten, waren wir guter Dinge, dass Sie bei uns zufrieden sind. Doch offenbar haben unsere Anstrengungen nicht ausgereicht. Trotzdem danken wir für Ihre Rezension und auch wenn wir hier nicht auf alle Kritikpunkte im Detail eingehen möchten, werden sie in unsere Saisonauswertung einfließen. Insgesamt macht uns aber die Summe Ihrer kritischen Anmerkungen und die teils polemische Art Ihrer Bewertung wirklich betroffen. Wir sind ständig damit beschäftigt, Verbesserungen in allen Bereichen des Hotels vorzunehmen und die vielen positiven Rückmeldungen in dieser zweiten Covid19–Saison zeigen uns, dass die Mehrheit der Gäste unsere Bemühungen richtig einordnen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach