Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann man machen, ist aber...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schön, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen ist schlecht, immer das gleiche. Der Strand ist sehr nah und wenig Leute, ein Mix aus Sand und Stein Stand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Klima geht nur wenn man im Raum ist, es dauert dann halt ewig bis der Raum kühl ist. Die Klimaanlagen sind sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag mehr oder weniger das selbe Essen. Zum Frühstück immer gleich. Kein frisches Obst. Keine Getränke am Abend in der Halbpension. Für einen Ausflug hatten wir ein Lunchpaket bestellt - für zwei. Bekommen haben wir zwei belegte kleine Brötchen, zwei Eier und zwei alte Mandarinen - Super! Kein Getränk, kein nichts. Also nicht pro Person das war für uns zwei. Gäste aus anderen Hotels haben uns dann was abgegeben. Sowas geht nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter fanden immer eine Lösung für jedes Problem. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand keine 100 Meter weit weg. Bushaltestelle vor der Tür, Supermarkt im Haus. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Vorhanden oder nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Zweifellos gibt es immer wieder den einen oder anderen Anlass zur Kritik, deshalb werden wir Ihre Einschätzung ernst nehmen, um zukünftig noch besser zu werden. Die Bewertung unserer Zimmer und das Lob für die Servicekräfte hat uns sehr gefreut. Wir haben die MitarbeiterInnen darüber in Kenntnis gesetzt. Des Weiteren haben wir Ihrer Rezension entnommen, dass Ihnen eine Vielfalt bei der Auswahl des Speiseangebotes gefehlt hat. Das tut uns leid. Wir sind ständig bemüht, einen schmackhaften Querschnitt der griechischen- und internationalen Küche zu bieten. Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit in großen Hotels mit sehr vielen Gästen Urlaub gemacht. Solchen Unternehmen ist es möglich, den Einkauf über die Mengenrabatte günstig zu gestalten und damit eine größere Vielfalt anbieten zu können. Das die Getränke zum Abendessen nicht inkludiert sind, ist im Bereich Halbpension Standard. Sollten Sie bei vergangenen Reisen in anderen Hotels Getränke kostenlos bekommen haben, dürfte die Begründung in der Buchungsmöglichkeit "Halbpension + (Plus)" liegen, welche für unser Hotel nicht angeboten wird. Bezüglich des Lunchpaketes geben wir Ihnen Recht. Der Inhalt war für zwei Personen zu wenig und wir haben den Vorgang bereits besprochen. Es gab in unserer Kommunikation ein Missverständnis, dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Allgemein zum Thema passend: unsere Küche beachtet, dass beim Zusammenstellen der Speisen deren Verderblichkeit bei großer Hitze im Vordergrund steht. Das schränkt die Auswahl des Inhaltes ein. Die Quantität ist eine Gradwanderung. Einerseits ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig, andererseits möchten wir nicht dazu beitragen, dass überschüssige Lebensmittel entsorgt werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar erholsame Tage auf Kreta erleben konnten und verbleiben. Freundliche Grüße vom Kathrin Beach Hotel