- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
7 Tage waren dort ok, würden aber nicht nochmal dorthin gehen. Essen+Zimmer nicht Vorstellungen entsprechend.
Mit unserem Zimmer hatten wir leider nicht sehr viel Glück. Unser Zimmer hatte zwei zusammengestellte Betten ,ohne richtige Decken. Nur Laken als Decke zur Nacht. Das Essen fanden wir mittelmäßig. Vergleichbar wie mit einem Buffet aus einer Jugendherberge. (Note 3(-) ungefähr). Das Badezimmer: Die Dusche hatte keine Tür, dementsprechend wurde der Boden regelmäßig Nass. Im Austausch dazu allerdings zu wenige Handtücher (Wechsel dieser alle 3 Tage nur). Die Ecken war schwarz ,sowie die Badezimmertür unten. (Aufgesogenes Holz, schimmel ?) Die Duschkopfhalterung war sehr wackelig und zu hoch, daher Ablage auf dem Wasserhahn in der Dusche. Fließenbad-> Rutschgefahr +: Klimaanlage im Zimmer. Tägliches Wischen des Hauptzimmers, Müll ausgeleert täglich.
Das Essen war wechselnd täglich, Frühstück aber immer gleich. Die Auswahl war mittelmäßig, und es schien es zählt Quantität statt Qualität. Vergleichbar mit Essen aus einer Jugendherberge. (Note 3(-))
Personal stets nett und hilfsbereit. Teilweise evtl besseres Englisch wünschenswert:)
Gute Lage, direkt am Meer. Bushaltestelle um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten viel nutzen. Haben vieles aber außerhalb des Hotel gebucht, da dort immer die direkten Veranstalter an der Straße ihre "Läden hatten"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Essens von uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig auswerten und haben bereits mit der Überprüfung einiger Zimmer begonnen, um die geschilderten Mankos festzustellen und zu beheben. Leider haben Sie uns nicht direkt angesprochen, denn wir hätten Ihnen gerne eine Decke zur Verfügung gestellt. Das „bloße Laken“ als Bettdecke ist hier auf Kreta übrigens üblich, da es den meisten Menschen bei den hohen Temperaturen ausreicht, sich nur leicht zu bedecken. Viele Gäste nutzen zusätzlich die Klimaanlage, um den Raum zu kühlen. Sollte der Bedarf bestehen, den Raum zu erwärmen, kann man die Klimaanlage entsprechend einstellen. Ihre Ausführungen zum Bad haben wir so verstanden, dass Sie Handtücher zum Trocknen des Bodens nach dem Duschen nutzen. Das ist so nicht gedacht und für gewöhnlich ist ein Austausch der Handtücher alle 3 Tage nach unserer Erfahrung ausreichend. In Einzelfällen kann man unsere Servicekräfte selbstverständlich um einen vorzeitigen Wechsel bitten. Das wir Ihre Geschmacksvorlieben bei den Mahlzeiten nicht getroffen haben, ist bedauerlich. Ihr Eindruck, dass bei uns Quantität vor Qualität geht, bewerten wir als subjektives Empfinden. Wir können durch unsere langjährigen Erkenntnisse die benötigten Mengen je nach Saisonzeit ziemlich genau berechnen. Die Qualität unserer Speisen unterliegt einer ständigen Kontrolle und auch da können wir versichern, nur bei ausgewählten regionalen Anbietern, gute Ware zu kaufen. Ihren Wunsch nach besserem Englisch des Servicepersonals hatten Sie ja mit einem lachenden Smiley gekennzeichnet, deshalb erlauben wir uns entsprechend scherzhaft antworten: es wäre wünschenswert, wenn die Gäste unsere Landessprache ein wenig besser sprechen würden ;-) Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände einen erholsamen Aufenthalt auf Kreta hatten und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Freundliche Grüße vom Kathrin Beach Hotel