- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage . Man ist gleich auf der Straße mit verschiedenen Tavernen und Geschäften. Aber hauptsächlich wegen der Gastronomie käme es für uns nicht mehr in Frage. Alle Angestellten freundlich.
Zimmer ausreichend die meiste Zeit ist man eh nicht auf dem Zimmer. Was fehlt sind Ablageflächen. In der Umkleide am Strand gab es mehr als doppelt soviel Haken wie im Badezimmer (5-2) . Auf dem Balkon fehlt die Möglichkeit das nasse Badezeug zu trocknen . Das Waschbecken viel zu klein hatte die Größe eines Waschbeckens im Gäste WC. Zimmerreinigung gut.
Frühstück ausreichend wie man es in Griechenland kennt. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht wenn’s auch mal Spiegeleier gegeben hätte und nicht nur zwei Wochen Rührei. Abendessen eher schlecht in der zweiten Woche waren wir immer außerhalb essen. Zu 3/4 der angebotenen Speisen gab es Convenience Produkte z.B. Hamburger aber nur die trockenen Pattys ,Gemüse nicht gewürzt Salz Pfeffer am Platz Fehlanzeige,nur am Anfang beim Brot gab es kleine Tütchen. Salatbüfett war i.O. Aber die ganze Aufteilung nicht Optimal,wenn man Pommes hatte mußte man wieder zum Salat Büfett wenn Mann Mayo und Ketchup wollte. Mit Griechischer Küche hatte das gar nichts zu tuen. Bei dem angebotenen frischen Obst gab es nur Wassermelone. Was unverständlich ist das man Frühstück und Abendessen nicht auf der schönen Terasse einnehmen darf , Mittags a la Cart wird es auf der Terasse serviert. Das Restaurant hat auch eher Kantinen Flair und es ist auch viel zu laut. Wenn man Pech hat ist auch nicht für jeden Platz und man muss warten bis jemand fertig ist. Die letzten Jahre waren wir immer auf Griechischen Inseln die gleiche Hotelkategorie aber hier gab es das schlechteste Essen.
Service in jedem Bereich freundlich.
Lage gut direkt am Strand wo man leider als Hotelgast auch für Liege und Schirm zahlen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Die Bewertung unseres Services mit 5 Sonnen hat uns sehr gefreut und wir haben die MitarbeiterInnen darüber in Kenntnis gesetzt. Zweifellos gibt es immer wieder den einen oder anderen Anlass zur Kritik, deshalb werden wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und uns damit auseinandersetzen. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie haben wir bereits besprochen und bezüglich der optimalen Aufteilung stimmen wir Ihnen zu. Eine Lösung für diese Unannehmlichkeit können wir jedoch derzeit nicht bieten, denn wir möchten aus hygienischen Gründen die Zutaten wie zum Beispiel die leicht verderbliche Mayonnaise nicht am Warmhaltetresen anbieten. Deshalb stehen die Soßen am Salatbüfett. Das von uns nicht überwiegend Gerichte griechischer Herkunft am Büfett angeboten werden, ist ein Kompromiss an die Geschmacksvorlieben. Bitte bedenken Sie, dass wir nicht nur Ihre individuellen Favoriten treffen müssen, sondern auch den der Urlauber aus anderen europäischen Ländern. Allerdings versichern wir, dass unser griechischer Koch großen Wert auf regionale Speisen legt und täglich mindestens ein Gericht „traditionell griechischer Küche“ angeboten wird. Ihr Unverständnis, dass Gäste die Mahlzeiten nicht auf der Terrasse einnehmen dürfen, können wir verstehen. Bei unseren Überlegungen für einen Umbau des Restaurants spielt dieses Thema eine große Rolle. Bisher konnte die Umsetzung in die Realität aus vielfältigen Gründen jedoch nicht erfolgen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar erholsame Tage auf Kreta erleben konnten und verbleiben, mit freundlichen Grüßen vom Kathrin Beach Hotel