Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
zu diesem Zimmer nicht weiter zu empfehlen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Morgens bis ca.8 Uhr kaltes Wasser kein Duschen möglich, da unser Zimmer in der Nähe zur Rezeption lag war es Tag wie Nacht sehr Laut, Pumpgeräusche in der Nacht ständig zu hören. Personal nach Beschwerde nicht entgegenkommend. fehlen der Bitte nicht stören Karte. Putzfrauen klopfen täglich


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht geschlafen , einfache Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen passt


    Service
  • Schlecht
  • kein entgegenkommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • alle Ziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Fitness, kein Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut es uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir danken Ihnen deshalb, dass Sie uns ein Feedback geben. Ihren Bericht haben wir bereits intern besprochen. Zunächst hat uns gefreut, dass Sie unsere Gastronomie mit 4 Punkten bewertet haben. Zu Ihrer Kritik: Die von Ihnen wahrgenommenen Geräusche sind individuelles Empfinden und für uns nur schwer nachvollziehbar. Bisher hat kein anderer Gast die von Ihnen geschilderten Beeinträchtigungen berichtet, wir werden aber trotzdem versuchen, mögliche Ursachen zu finden. Die „Bitte nicht stören“ Karten verwenden wir nicht, weil diese unserer Erfahrung nach kaum genutzt wurden. Gäste, die sich häufiger als gewöhnlich im Zimmer aufhalten, bitten wir darum, die Rezeption zu informieren. Damit ist ein mögliches Verständigungsproblem mit der Reinigungskraft ausgeschlossen. Im Übrigen sind unsere Mitarbeiterinnen angehalten, die Zimmer nur zu betreten, wenn sich kein Tourist darin aufhält. Um das zu gewährleisten, sollen Sie durch Anklopfen feststellen, ob sich ein Gast im Raum befindet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar erholsame Tage auf Kreta erleben konnten und verbleiben. Freundliche Grüße vom Kathrin Beach Hotel