- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit Traumhafter Lage direkt am Kraterrand im schönsten Dorf von Santorin in Oia mit atemberaubenden Blick aufs Meer! Das Hotel wurde 1995 Renoviert und neu eröffnet. Ein kleines feines Boutique Hotel mit nur 22 Zimmern und Suiten teils in den Berg gebaute Zimmer(Sehr viele Treppen in der gesamten Anlage), im Zimmerpreis eingeschlossen ist das Frühstück man kann wählen zwischen 3 Arten von Frühstück: amerikanisch, englisch und griechisches Frühstück das auf der privaten Terasse serviert wird. Zwei Pools mit traumhaftenBlick aufs Meer. Das Hotelpublikum ist hauptsächlich amerikanisch. Die Hotelmanagerin Eleni Tzanou begrüst jeden Gast persönlich und macht eine Hotelführung. Die Koffer werden vom Personal ins Zimmer getragen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr hoch, aber wenn man etwas besonderes will und sucht mit so einem Ausblick und einer besonderen Atmosphere ist es einem schon Wert 300€ pro Nacht zu zahlen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht gehabt. Sehr geräumig, das Bett über Treppen zu erreichen(Maisonetten Suite). Private Terasse. Das Bad war sehr schön eingerichtet und sauber nur etwas klein. Das zimmer war sehr sauber wurde täglich gereinigt. Wir hatten jeden neuen Tag frische Hand und Badetücher im Zimmer. Fernseher und Stereoanlage ist standart in jedem Zimmer.
3 Restaurants Kirini, The Katikies Restaurant und The withe Cave (in eine Art Höhle hineingebaut). Alle Restaurants sehr gut! Atmosphere, Essen Preis-Leistung OK. Alle Open-Air auser The Withe Cave.
Das Pesonal kümmert sich hervorragen um die Gäste. Sprechen sehr gutes Englisch, jeden Tag frische Hand und Badetücher , am Abend jeden Tag Schokolade, Obst oder Pralinen im Zimmer. Der Check in war super, hatten eine frühe Anreise durften um 10 Uhr schon unser Zimmer beziehen, bei unserer Abreise (unserer Flug ging erst spät Abends) durften wir Pool und alle Einrichtungen bis zum Abend benutzen, Unsere Sachen wurden in der Lobby abgestellt und uns wurde extra ein Zimmer zum duschen und umziehen zur verfügung gestellt.
Der Strand ist 15 Minuten entfernt, aber wer in diesem Hotel absteigt verlässt die Anlage gar nicht, man fühlt sich wie Urlaub in einer privaten Villa mit Personal das dem Gast alles von den Lippen abliest. Das Schwesterhotewl Katikies Villas ist ganz in der nähe. Bei dem Hotel sind zahlreiche Restaurants, Cafes und Geschäfte an der Caldera. Der Flughafen ist 18 Km entfernt ca. 20 Minuten mit dem Taxi. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt bei dem Hotel mit Verbindungen in die Hauptstadt Fira.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools sind traumhaft! Super Blick! Der zweite Pool sehr klein aber hat man oft für sich alleine. 1 Jacuzzi mit Sonnenterrasse( aber das wasser und das Sonnendeck ist sehr heiss Tagsüber!!!! Der Clou: man kann das Jacuzzi 24Std. benützen!! Wir sind meisten noch nach dam Abendessen ins Jacuzzi gegangen und haben die Abendstimmung genossen. Was noch angeboten wir im Hotel sind Massagen. Es gibt eine kleine Bibliothek und eine Internet Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |