- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer und die Hotelausstattung waren okay, anfangs waren wir auch mit dem Service sehr zufrieden, aber am 2. Tag war sicher die Küche mit einer Gruppe von 34 Personen etwas überfordert. Unter guter Küche verstehen wir etwas Anderes. Ab 23 Uhr hatten wir auch dann noch das Problem, dass uns die jungen Damen der Bedienung etwas ignorierten und lieber Gläser putzten. Vielleicht sollten wir alle pünktlich ins Bett, was Ihnen dann auch gelang, denn wer sitzt schon gern ohne Getränke zusammen. Vielleicht sollte man dieses Verhalten ändern, denn so macht feiern kein Spaß. Das etwas ältere Personal, dass am morgen für uns da war, glich aber viel der Unfreundlichkeit des Abendpersonals aus. Also vielen Dank!! Sie haben den Ruf des Katzenstein wieder etwas gerade gerückt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |