- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, auf unserer Urlaubsreise sind wir vom 24.10. bis zum 25.10.2013 in ihrem Hotel abgestiegen. Leider stimmt bei ihnen nichts! Das Personal war anfangs sehr freundlich, was sich aber am nächsten morgen schlagartig änderte. Was ist ihr Koch eingentlich von Beruf??? Was hat Tomatenketchup auf dem Salta verloren? Schmeckt schauerlich!. Das Gericht: " Riesengarnelen im Spinatmantel " war einfach nur schrecklich. 4 kleine, lauwarme Garnelchen wurden eingewickelt in grüne, harte, aus der Mikrowelle leicht aufgewärmete Bandnudeln. Ketchup auf dem "Salatbouget" ??? In der Mitte vom Teller ein Töpfchen mit Knoblauchdip aus der Tube. Mein Mann hatte lauwarme Bratwurst mit lauwarmem Sauerkraut und eine lauwarme Kartoffel, mit Sosse aus dem Eimer. Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste. Also hatte der Koch doch Zeit und hätte das Essen auch heiß servieren können. Das Beste war das Bier. Komisch war auch, das die Bedienung uns sagte, das man nicht mit Karte zahlen könnte, sie hätte was am PC umgestellt???? Hallo, wir sind doch nicht doof!! Das Frühstück schien auf den ersten Blick ok. Wurst und Käse und Brötchen waren gut. In einem Korb fand man: Leberwürstchen, Nuttela, Butter, Honig, Streichkäse, Marmelade.... Nicht gerade das optimale. Die Krönung war die "Obstschüssel". Ich weiß nicht, wie alt das Obst war das in der Schüssel war. Der Farbe nach etwa 2 bis 3 Tage alt. Das konnte man beim besten Willen nicht essen. Die Bedienung erzählte was von "gebackenen Eiern", es wurden nur 2 gebackt, in windeseile, für 2 Personen. Undefinierbar, was da auf dem Teller lag !! Das ärgerlichste für mich war diese schnippige, eingebildete, Nichtdeutsche Bedienung. Ich habe sie höflich daraufhingewiesen, das die Bohnen im Kaffeeautomat leer sind. Das wurde sie böse und schrie mich an, ich hätte in der Küche nix verloren. Dabei war ich garnicht in der Küche, nur an der Tür. Sie sollte die Haare auch zusammenbinden, wenn sie in die Küche geht. Mein Mann fragte höflichst nach einer weiteren Tasse Kaffee, das gab es zur Antwort: "Da steht Automat habe ich gesagt ihnen!!!" Aber Hallo, wo sind wir den ?? Wir werden sie nicht weiter empfehlen, nicht mehr zu ihnen kommen und haben uns über die 70 Euro für die Übernachtung sehr geärgert. Es wäre auch empfehlenswert, das Bad mal zu putzen. Alte angetroknete Haare in der Dusche, und in den Ecken Dreck, Staub und weitere Haare. Die Heizung hat die ganze Nacht Geräuche von sie gegeben, so das wir um 3.00 Uhr noch nicht geschlafen haben. Ich glaube, wenn sie weiter erfolgreich sein wollen in ihrem Hotel, lernen sie ihr Personal, das man die Gäste morgens mit "Guten morgen" begrüßt. Auch ein junger Mann, der erschien, kümmerte sich nur um " Bezahlen sie mit Karte oder bar ??" Nein, wir werden nicht mehr wiederkommen, einmal hat uns gereicht!! W. M.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wally |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |