- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel für Gäste, die einen Aufenthalt in einer ruhigen, ländlichen Umgebung schätzen und sich gerne vom Küchenchef verwöhnen lassen.
Das renovierte Zimmer im Altbau war tiptop. Gefehlt hat ein funktionierender Zimmerreinigungsservice. Es geht nicht, dass das Zimmer täglich erst im späteren Nachmittag gereinigt wird. Hier fehlt ganz eindeutig jemand, der dieses Personal überwacht und ihm zeigt, wie dieser Service zu erfolgen hat. Der kleine Teich unterhalb der Zimmer sorgt leider für viele Stechmücken.
Das Essen ist absolute Spitze und der Service funktioniert einwandfrei. Sehr nettes und freundliches Servicepersonal. So wie der Gastronomieteil sich präsentiert, so sollte auch der Hotellerieteil sein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auf unsere Beschwerde wegen der Zimmerreinigung wurde mit einer Entschuldigung reagiert, aber am Problem selber hat sich nichts geändert.
Es sind sowohl Ausflüge zu Fuss, wie auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto möglich. Parkplätze gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool und eher kleiner Wellnessbereich, aber ok. Auch hier fehlt jemand, der einen prüfenden Blick auf alles hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |