- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit ca. 15 Jahren Stammgäste in diesem Hotel, seit 2 Jahren auch mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel. Günstig gelegen, über die Straße zum Strand und nicht zu dicht am Trubel und Nachtleben des Zentrums. Sauber, gutes Essen und freundliches Personal. Wir werden immer zuvorkommend bedient und sind sehr zufrieden.
Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, TV und Safe . Balkon mit Stühlen, Tisch und Gestell zum Wäsche trocknen. Kostenloses WLAN in der Lobby und im Bereich des Managementbüros, im Zimmer gegen Gebühr möglich. Zimmer, Bad und Balkon sauber. Eventuelle Gebrauchsspuren lassen sich zum Ende der Saison nicht vermeiden (wir sind immer Ende August Gäste des Hotels). Die Matratzen sind nicht jedermanns Sache, aber das kann auch nicht jedem Recht gemacht werden. Zimmer liegen nach allen Himmelsrichtungen, Aussicht ist dementsprechend unterschiedlich.
Wir buchen seit Jahren das Zimmer nur mit Frühstück, können deshalb nur zum Frühstück Auskunft geben. Es gibt ein reichhaltiges Buffet für jeden Geschmack und für alle Nationalitäten. Seit einem Jahr ist die Anordnung des Buffets etwas anders und spricht viel besser an. Themenabende (z.B. bulgarische oder italienische Küche) werden regelmäßig angeboten und gerne gesehen.
Eventuelle Kleinreparaturen werden umgehend erledigt. Verlängerung der Zimmerbelegung am Abreisetag wird immer ermöglicht. Wenn am Anreisetag das Zimmer morgens noch belegt ist und ein vorzeitiges Einchecken nicht möglich ist, findet das Hotel immer eine Möglichkeit der provisorischen Unterkunft.
Nur die Straße und die Dünen trennen das Hotel vom Strand, gute Verbindung zum Zentrum, nach Nessebar und nach Burgas. Großer Aqua- Park mit kostenlosem Shuttle Service in der Nähe, mehrere kleinere zu Fuß erreichbar. Fahrt zum Flughafen ca. 45 Minuten. Ausflüge sind überall individuell buchbar. Busfahrten in andere Städte (oder sogar Türkei), Bootstouren mit Katamaran oder Piratenschiff, Angelfahrten, mit dem Jeep in die Berge, alles möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Bar ist sauber und wird gerne genutzt. Massagen werden immer angeboten, sind auf jeden Fall buchbar. Ein Highlight ist immer der bulgarische Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |