- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, futurisch anmutendes und architektonisch ansprechendes Hotel. Die Nutzung der Thermalbecken ist für Hotelgäste kostenlos (Bademäntel im Hotelzimmer).
Sehr geräumige Zimmer (wir hatten Nr. 7) mit tollen Betten, Kühlschrank, Zimmersafe (hat aber nicht funktioniert) und 'richtigem' Schrank (3 Kleiderbügel). Keine Klimaanlage, nur Fan. Großes Bad mit Föhn. WLAN im Rezeptionsbereich.
Sehr gutes Restaurant mit excellenter Küche und kleiner aber feiner Speisenkarte. Fischge-richte etwa US-$ 12 – 15, Hühnchengerichte ca. US-$ 10 – 12, Nudelgerichte US-$ 8 – 10. Alles sehr schön angerichtet.
Die Hotelanlage liegt sehr schön an einem Hang über der Stadt Amatitlán und ist terrassenartig angeordnet. Die Hotelzimmer sind in Würfeln mit begrünten Dächern untergebracht. Den Ort selbst haben wir nicht kennen gelernt, es wurde uns aus Sicherheitsgründen abgeraten, auf eigene Faust loszuziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 193 |