Das Hotel besticht vor allem durch seine in die Landschaft eingebettete moderne Architektur der einzelnen Zimmer und einem tollen Restaurant.
Auch der Thermenbereich ist sehr zu empfehlen!
Sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind im Bungalowstil in den Hang gebaut und sehr schön ausgestattet. Fußläufig ist eine schöne Wellnessanlage erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Modern und geräumig
6 / 6
Das Hotel ist mit dem Spa-Komplex Santa Terresita verbunden, weshalb es nicht einfach ist, dorthin zu gelangen. Zugang zu Privatbesitz auf einem Hügel mit 7 geräumigen Doppelapartments. Alle mit Balkon und Blick ins Grüne und auf die Stadt. Große Zimmer mit geräumigen, offenen Bädern. Ziemlich gutes Restaurant, leider nur bis 20:30 Uhr geöffnet.
Etwas oberhalb von Amatitlan gelegen. Moderne, originelle Anlage, in schönem Garten. Gemütliche Zimmer, mit allem, was man braucht. Phanastisches Restaurant. Spa im Außenbereich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Hotel für Wellness-Pause auf der Durchreise
6 / 6
Ausgezeichnetes Wellness-Hotel am Rande des Amatitlán-Sees im gleichnamigen Ort. Das Hotel ist eine geschlossene Anlage mit Spa-Bereich, Park, gutem Restaurant und großzügiger Anlage. Leider kann bzw. sollte man den angrenzenden Ort Amatitlán besser nicht besuchen aufgrund hoher Kriminalitätsrate, auch der bekannte See ist nicht besuchenswert (Kloake).
Modernes, futurisch anmutendes und architektonisch ansprechendes Hotel. Die Nutzung der Thermalbecken ist für Hotelgäste kostenlos (Bademäntel im Hotelzimmer).
Wunderschönes Designer-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist einfach toll, gehobene Aussattung. Der Pool mit warmen Thermalwasser lädt bis spät abends zum entspannen ein. In der Umgebung des Hotels gibt es ein Thermalbad, ansonsten leider nichts, keine Alternativen für ein Abendessen. Die Hotelküche ist ist, gehobene Preisklasse.