Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind sicher übertrieben !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entsprach in etwa dem was wir uns vorgestellt hatten; nur das Essen fiel wesentlich schlechter aus als erwartet. Ein Nepp ist die Vermietung der Safes - 40 Euro für zwei Wochen spottet jeder Beschreibung. In jedem anderen Hotel der 4-Sternklasse ist der Safe inklusive. All-inklusive muß all-inklusive sein! Das ist hier nicht der Fall - Gebühren für das Tennis, Gebühren für das Internet, Gebühren für diverse Drinks und so weiter. Einfach verwirrend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren auf jeden Fall in Ordnung! Bei uns war ein Fernseher dauerhaft kaputt, der andere zeitweise; nur ein deutsches Programm ist eines 4-Stern-Hotels nicht würdig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Summe nicht mehr als Kantinenessen; fast jeden Tag das gleiche, und das eher auf dürftigem Niveau; keine frischgepressten Fruchtsäfte, karges Obstangebot, alles sehr fett; Motto: Quantität ist alles, Qualität fast nichts; Speisesaal wie ein Kantine; Tische ohne Tischtücher wirken nüchtern und unapetittlich; extrem schlechte Akkustik im Speisesaal, man versteht sein eigenes Wort kaum; zu enger Durchgang im Speisesaal hinaus auf die Terrasse ( ständiges Anrempeln beim Hinaustragen der Speisen und Getränke); mit den gleichen Wischtüchern wurden sowohl Stühel als auch Tischplatten abgewischt; die sogenannte "Teatime" ist eine regelrechte Farce: sie bestand aus zwei immergleichen Sorten von Trockenkuchen ( erhältlich nur in der nassen, ungemütlichen Poolbar) und geschmacklosem Kaffee aus dem Automaten. Jeder Bahnhofsautomat spuckt einen besseren aus!! Die Auswahl an Süßspeisen sehr eingeschränkt und ziemlich künstlich schmeckend; insgesamt der Eindruck, daß in der Gastronomie gespart wurde wo es nur geht; in diesem Bereich ist es nie und nimmer ein 4-Stern-Hotel !!! Extrem unangenehm war die Fressgier der meisten Gäste - weil es nichts extra kostet wurde aufgeladen, daß sich die Teller bogen. Auf fast jedem Tisch blieben enorme Speisereste - teilweise ganze Teller - liegen, die dann jedesmal in den Müllcontainern entsorgt wurden. Ekelerregend die ganze Gier nach Menge ! Kein a-la-carte Essen wie etwa bei Magic Life möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer parat und freundlich; technische Problem im Zimmer wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Meer war gut; sehr abgelegen, keine Mögllichkeit mit öffentllichen Verkehrsmitteln irgendwo hinzukommen - Ausnahme Taxi !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Öffnungszeiten des Fitnessstudios total daneben: wer geht schon zwischen 10 Uhr vormittags und 18 Uhr ins Studio ? Der tägliche Lokalaugenschein bestätigte es: es war fast nie jemand drinnen außer uns!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1