- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Kempinski kennt, weiß Kempinski zu schätzen. Service, Gastronomie und Komfort werden hier groß geschrieben. Wer hier meckert, hat sehr wahrscheinlich eine Wahrnehmungsstörung.
Wer hier etwas von „abgewohnt“ schreibt, hat anscheinend ein Wahrnehmungsproblem. Vermutlich haben manche Bewerter hier die Realität aus den Augen verloren. Anscheinend müssen Hotels einer hohen Sternekategorie automatisch neu/neuwertig sein. Solche Aussagen sind schlichtweg haarsträubend. Luxus hat nichts mit Modernität zu tun! Auch ältere Hotels können luxuriös und gut erhalten sein. Und genau das verkörpert das Kempinski Ishtar. Die Zimmer sind hochwertig und sehr groß geschnitten, die Betten sind super bequem (nicht zu hart, nicht zu weich). An Ausstattung gibt es alles, was man braucht (Minibar, Kaffeemaschine, TV, WLAN mit sehr starker Leistung), das Badezimmer verfügt über Badewanne und separater Dusche. Die Zimmer werden 2x pro Tag gereinigt, die Minibar wird kostenlos mit Softdrinks bestückt. Eine Klimaanlage ermöglicht einen tiefen Schlaf - durch dicke Türe und Wände haben wir keine Außengeräusche wahrgenommen.
Auch hier wird geschrieben, dass Eiergerichte und Kaffeespezialitäten Aufpreis kosten. War definitiv nicht so. Bei keinem Gast. Das Essen (wir haben Frühstück und Abendessen) war - wie immer - qualitativ und quantitativ ein Highlight. Besser geht nicht. Es gibt alles was das aber begehrt und - kempinskitypisch - eine Dessertauswahl, die es so nirgends gibt! Hut ab und Kompliment an die Küche. Hier gibt es nichts zu meckern.
Ich habe mehrere Kempinski-Häuser auf der Welt besucht. Der Service ist weltweit einzigartig. Kempinski versteht es Menschen zu begeistern und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt, die Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich. Man muss sich um nichts kümmern, man wird bestens umsorgt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Iwan bedanken, ein herausragend höflicher und zuvorkommender Mitarbeiter, der es weiß anspruchsvolle Gäste glücklich zu machen. Hut ab!
Wer ans Tote Meer möchte, hat hier die beste Lage direkt am See mit Strandzugang. Der Ort ist touristisch geprägt, hier reihen sich einige Hotels aneinander. Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen Amman gebucht - etwas abenteuerlich ohne Navi, aber in rund 1,5 Stunden mit ein wenig nachfragen am Straßenrand alles machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness vorhanden. Dieses Hotel ist kein Robinson Club, sondern ein Erholungspalast für Erholungssuchende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 139 |
Dear valued guest, Thank you for your feedback following your recent visit at our hotel. We are delighted to know that you have enjoyed your stay at our hotel and that our facilities and services were up to your expectation. Rest assured we took precious note of your feedback and all of the comments you have provided will be used as a tool to improve our services. We certainly look forward to welcoming you back, hopefully in the very near future. Best Regards, Sebastien Mariette General Manager - Kempinski Hotel Ishtar & Area General Manager Levant