- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist baulich sehr schön und bietet einen tollen Blick über das Tote Meer. Die Inneneinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und hätte ein Teilrenovierung als 5 Sternehotel nötig. Der Service hat uns enttäuscht.
Das Zimmer selbst war geräumig und sehr gut ausgestattet. Jedoch ist der bauliche Zustand keine 5 Sterne mehr. Die Schranktüren lassen sich teilweise nicht schließen und die Balkontür konnten wir auch nicht komplett schließen. Die Zimmer sind aus unserer Sicht für diesen Standard zu hellhörig.
Auf Grund der Feierlichkeiten waren die Restaurantauswahl leider sehr beschränkt. Aus diesem Grund können wir nur das Frühstück bewerten. Dieses war in Ordnung, aber es gibt noch Verbesserungspotential.
Der Zimmerservice war nicht akzeptabel. Entweder das Zimmer wurde erst nach einem Anruf am späten Nachmittag gereinigt oder es fehlten der Basissatz der Handtücher. Um diesen zu bekommen waren zwei Anrufe notwendig. Soetwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Unsere Beschwerde bezüglich der Lärmbelästigung durch zweit Hochzeitsfeiern in Folge wurde vom Management nach nochmaliger Rücksprache zu unserer Zufriedenheit gelöst. Der Concierge-Service war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal am Pool war sehr zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
"Dear Valued Guest, Thank you for staying at Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea and for taking the time to share your valuable feedback with us. We are so happy to know you enjoyed your stay. It was our pleasure to be of your service, and we hope to welcome you back in the future! Best Regards, Sebastien Mariette - General Manager "