Alle Bewertungen anzeigen
Ramona und Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel in toller Lage, mangelhafter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist baulich sehr schön und bietet einen tollen Blick über das Tote Meer. Die Inneneinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und hätte ein Teilrenovierung als 5 Sternehotel nötig. Der Service hat uns enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selbst war geräumig und sehr gut ausgestattet. Jedoch ist der bauliche Zustand keine 5 Sterne mehr. Die Schranktüren lassen sich teilweise nicht schließen und die Balkontür konnten wir auch nicht komplett schließen. Die Zimmer sind aus unserer Sicht für diesen Standard zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund der Feierlichkeiten waren die Restaurantauswahl leider sehr beschränkt. Aus diesem Grund können wir nur das Frühstück bewerten. Dieses war in Ordnung, aber es gibt noch Verbesserungspotential.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war nicht akzeptabel. Entweder das Zimmer wurde erst nach einem Anruf am späten Nachmittag gereinigt oder es fehlten der Basissatz der Handtücher. Um diesen zu bekommen waren zwei Anrufe notwendig. Soetwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Unsere Beschwerde bezüglich der Lärmbelästigung durch zweit Hochzeitsfeiern in Folge wurde vom Management nach nochmaliger Rücksprache zu unserer Zufriedenheit gelöst. Der Concierge-Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal am Pool war sehr zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona und Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    "Dear Valued Guest, Thank you for staying at Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea and for taking the time to share your valuable feedback with us. We are so happy to know you enjoyed your stay. It was our pleasure to be of your service, and we hope to welcome you back in the future! Best Regards, Sebastien Mariette - General Manager "