- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmerinventar ist in vielen Zimmern zwar zum Großteil schon leicht lädiert, und die Ausstattung könnte auch einen neuen Look vertragen, aber im Großen und Ganzen ist es immer noch das beste Hotel in Hurghada und Umgebung. Essen vom Feinsten, Service hervorragend, eine wunderschöne natürliche und große Poollandschaft, sowie ein schöner langer Privatstrand. Preis- Leistung ist auf jeden Fall ok. Leider liegt das Hotel in Soma Bay, etwa 50 Minuten weit entfernt vom Flughafen und der nächsten Stadt Safaga. Taxis stehen leider nicht am Hotel, daher muss man für viel Geld den Limo-Service vom Hotel nutzen, wenn man mal raus will. Wenn man das nicht zahlen will, dann einfach vor dem Hotel warten, bis das nächste Auto Touris bringt, oder holt, und dann einfach mal fragen, ob man Euch für 10-15 Euro mitnehmen kann bis Hurghada oder Safaga. Will das Hotel zwar nicht, aber wir wollten aber auch nicht 70€ für die Limo zahlen. Noch einen persönlichen Dank an Osman, für den perfekten Zimmerservice von Zimmer 6203. Gruß Thorsten und Sabine ( 12. Ägypten-Urlaub )
Neuer Look ist fällig, aber alles funktioniert einwandfrei.
Sehr, sehr gut.
Perfekt. Man bemüht sich sehr um die Gäste.
50 Minuten von Hurghada entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natur- Poollandschaft sehr schön und groß. Und alles andere kann man buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck und sehen gerne, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay wieder einmal rundum genossen haben. Soma Bay ist in der Tat ein äußerst schöner Ort an der Küste des Roten Meeres und unsere Hotelanlage spiegelt mit Ihrer Poollandschaft ein Paradies der Ruhe und Entspannung wider. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die sauberen und geräumigen Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie besonders unser freundliches Personal hervorheben, welches jeden Tag mit seinem aufmerksamen und herzlichen Service sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne werden wir Ihr tolles Lob und Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere natürlich an Osman. Leider stellen wir auch fest, dass der Zustand der Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung sehen, auch wenn ein genauer Zeitpunkt hierfür noch nicht festgelegt wurde und wir bitten aufrichtig um Ihr Verständnis. Bis dahin entschuldigen wir uns für alle etwaige Unannehmlichkeiten. Gerne sehen wir, dass unser kulinarisches Angebot auch ganz nach Ihrem Geschmack war und natürlich leiten wir die Grüße an den Chefkoch und seine Crew weiter. Wir freuen uns schon Sie zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager