Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Kempinski Soma Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kempinski ist absolute Spitze.Einziger Schwachpukt: Abendprogramm - meist Sängerin - qualitativ mäßig. Leider immer um 22:00 Schluss. Vermisst: Nette Tanzmusik.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Spitze


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Im Prinzip gut. Angebot über Haupt-Restaurant hinaus leider mäßig und finanziell wenig attraktiv (Zuschuss bei HP nur 12 €).


Service

Spitze


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Spitzte


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Kompliment und die herausragenden Bewertungen schmeicheln uns wirklich sehr. Jedoch bedauern wir zu erfahren, dass das Abendprogramm nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass das Hotel den Ansatz einer „Soft Animation“ verfolgt. Neben den sportlichen Aktivitäten am Tag und dem abendlichen Live-Entertainment (Bauchtanzshow, Gesang…) sehen wir von anderen gängigen Arten der Animation ab, um eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden uns das Programm der Live-Musik noch einmal genauer mit der betreffenden Abteilung ansehen, um auch eine gewisse Qualität unseres Standards entsprechend zu gewährleisten. Wir bitten jedoch auch um Ihr Verständnis, dass wir eine Verlängerung des Abendprogramms zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager