- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kempinski ist absolute Spitze.Einziger Schwachpukt: Abendprogramm - meist Sängerin - qualitativ mäßig. Leider immer um 22:00 Schluss. Vermisst: Nette Tanzmusik.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Spitze
- GeschmackSehr gut
Im Prinzip gut. Angebot über Haupt-Restaurant hinaus leider mäßig und finanziell wenig attraktiv (Zuschuss bei HP nur 12 €).
Spitze
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spitzte
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Kompliment und die herausragenden Bewertungen schmeicheln uns wirklich sehr. Jedoch bedauern wir zu erfahren, dass das Abendprogramm nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass das Hotel den Ansatz einer „Soft Animation“ verfolgt. Neben den sportlichen Aktivitäten am Tag und dem abendlichen Live-Entertainment (Bauchtanzshow, Gesang…) sehen wir von anderen gängigen Arten der Animation ab, um eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu gewährleisten. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar ernst und werden uns das Programm der Live-Musik noch einmal genauer mit der betreffenden Abteilung ansehen, um auch eine gewisse Qualität unseres Standards entsprechend zu gewährleisten. Wir bitten jedoch auch um Ihr Verständnis, dass wir eine Verlängerung des Abendprogramms zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager