Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Club-Loung hat qualitativ unter Corona gelitten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage. Sauber. Sehr nette Angestellte. Alle Angestellten mit korrekt getragenen Masken, was uns ein sicheres Gefühl gab. Da kann sich die Schweiz ein Vorbild nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten wie 2 Jahre den Zugang zur Club Loung gebucht. Der Aufpreis für diese erscheint uns zu tief, daher ging die Exklusivität verloren. Es gab zu unserer Ferienzeit im Hotel diverse 6-er oder sogar 8-er Tische welche mit sehr lauten Gruppen belegt waren. Die Getränkekarte im Club enthält unseres Erachtens viel zu viel inklusive, welches dazu geführt hat, dass sich die Gruppen durch die Getränkekarte getrunken haben. Wir beanstandeten die Gruppentische und die laute Atmosphäre. Ebenfalls sind die Angestellten mit aufdecken der Tische und abräumen nicht mehr nachgekommen. (zu wenig Personal) Unsere Beanstandung wurde durch den Manager Achmed Ali sehr zuvorkommend und verständnisvoll entgegengenommen. Die darauf folgenden Tage konnten wir die Club-Atmosphäre wieder besser geniessen. Unser Vorschlag: weniger Getränke inklusiv, höherer Aufpreis für Club-Zugang,


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinne, herzlichen Dank, dass Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für Ihren kürzlichen Urlaub wiederholt gewählt haben und dass Sie sich dazu entschieden haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen in unserem Haus so positiv hervorheben. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie sich zu Beginn Ihres Aufenthaltes in der Laguna Club Lounge nicht so wohl gefühlt haben wie in den vergangenen Jahren. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein, denn die Gewährleistung einer exklusiven Atmosphäre hat oberste Priorität für uns. Der Monat November zählt mitunter zu unserer Hochsaison und so ist die gesamte Hotelbelgung in dieser Zeit höher als in einer Nebensaison, was sicherlich auch im Laguna Club spürbar ist. Nichtsdestotrotz haben wir für die Club Lounge ein spezielles Limit festgelegt im Bezug auf die Anzahl an Buchungen, welche wir hierfür entgegennehmen. Gerne werden wir uns dieses auf Ihre Anregung hin nochmals erneut ansehen und bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback. In diesen Sinne hoffen wir sehr darauf Sie bald bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager