Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günny (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub auch für Senioren
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Kempinski hat eine der schönsten Poollandschaften die ich kenne , die wirklich sehenswert sind . Es gibt zu jeder Tageszeit am Strand und auch am Pool immer eine freie Liege . Am Strand gibt es eine Trennung der Liegen , auf der linken Seite ist der Familienbereich mit Kinder , die Liegen auf der rechte Seite sind nur für Erwachsene . Diese zwei Bereiche sind durch eine min. 50 m Freifläche voneinander getrennt . Die Badezimmer mit Wanne und Dusche , sowie das WC mit Bidet , könnten eine Modernisierung gut vertragen .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günny
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günny, vielen lieben Dank für Ihren erneuten und dritten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit, Ihre hervorragende und hochgeschätzte Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Anerkennung und lobenden Worte überaus zu schätzen. Ebenso freut sich unser gesamtes Team über Ihr wunderbares Lob und Anerkennung. Dies ist zweifellos für uns alle die größte Belohnung, denn jeder Einzelne bemüht sich stets, allen unseren Gästen einen unvergesslich schönen und entspannten Aufenthalt zu gestalten. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal von unserem gesamten Team für Ihre hervorragende Bewertung. Leider stellen wir auch fest, dass der Zustand der Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung sehen, auch wenn ein genauer Zeitpunkt hierfür noch nicht festgelegt wurde und wir bitten aufrichtig um Ihr Verständnis. Bis dahin entschuldigen wir uns für alle etwaige Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer und weihnachtliche Grüße. Silvia Rajniak