- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das erste Mal im Kempinski Soma Bay. Ich hatte das erste Mal im Sommer einen Tag geschnuppert und Dank dem großartigen Housekeeping Manager Mohamed mich für dieses Traumhotel entschieden. Von der ersten Minute mit dem Betreten des Hotels bis zur letzten Minute war die Woche ein wunderschönes, erlebnisreiches Ereignis, was ich nicht mehr missen möchte. Nach zwanzig Jahren Ägypten, 10 Jahre Hurghada, 10 Jahre Makadi Bay habe ich nun mein Traumziel für die nächsten Jahre gefunden. Ein langer, toller Sandstrand, eine gesunde Umwelt mit schönen Korallen, ein exklusives Zimmer im Haupthaus, jeden Tag zwei Stunden Frühstück, ein abwechslungsreiches und fantastisches Dinner, die Sonnenuntergänge, der Service am Pool, am Strand, im Spabereich. Da können sich viele 5 Sterne Hotels in Deutrschland eine Scheibe abschneiden. Ich komme wieder. Vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr tolles Feedback auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Einrichtungen begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Im Namen dem gesamten Hotelteam würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager