- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung Pur. Wir kommen auch ein 5. mal zurück in dieses Traumhafte Hotel. Sehr kinderfreundlich. Top Lage und ausgezeichneter Service in allen Bereichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden hervorragend gereinigt. Mohamed und Herr Mina machen einen hervorragenden Job. Die Betten und Kissen sind ein Traum. Sehr bequem und sehr gross. Nur das extra Bett für die Kinder ist etwas hart. Das könnte optimiert werden.
Sehr vielfältig und in einer überragenden Qualität. Sehr schöne Aussicht zum Essen. BBQ am Strand auch sehr zu empfehlen.
Einfach hervorragend. Sehr aufmerksam, schnell und super freundlich am Strand Mohmamed macht da einen super Job. So wie auch an der Bar am Abend. Im Hauptrestaurant war der Service auch Hervorragend es gibt nichts auszusetzen. Herr Gamal und Sameh machen das super. Grosses Lob an das ganze Team was ihr den ganzen Tag leistet.
Am schönsten Strandabschnitt. Ca 40 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rodriguez, wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay hier auf HolidayCheck.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Schön, dass Sie mit allen Serviceleistungen rundum zufrieden waren und das Hotel auch zu Ihrem vierten Aufenthalt als Ort der Erholung erleben konnten. Die zahlreichen, namentlichen Nennungen unseres Personals ehren uns sehr und veranschaulichen uns, dass wir es geschafft haben, Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank hierfür. Selbstverständlich werden wir Ihr wunderbares Feedback und Lob mit all unseren Mitarbeitern als Motivation teilen und danken Ihnen sehr. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom schimmernden Roten Meer. Silvia Rajniak General Manager