- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage, gutes Essen. Viel besser als erwartet. Hoher Erholungsfaktor. Der Service könnte allerdings besser sein.
sehr groß und schön - wir hatten mit Meerblick und großem Balkon, obwohl gar nicht gebucht
Wenig Auswahl aber sehr gute Qualität
Am Stand war der Servie TOP! Vielen Dank an die sehr nette Mannschaft! Bei Essen war es weniger gut. Alle Kellner fanden es sehr lustig meiner 2-Jährigen Tochter ihren Teller, an dem sie gerade konzentriert gegessen hat, wegzuziehen. Das hat sie natürlich mehr als irritiert weil eine 2-Jährige das einfach nicht verstehen kann. Sie war 1 Woche zuvor krank und wir waren daher froh das sie überhaupt wieder was gegessen hat und daher fanden wir das auch nicht sonedrlich lustig. Leider wurde auch das erste, zweite, dritte und auch das zehnte Nein von den Kellenern nicht verstanden. Irgendwann ist mein Mann dann lauter geworden und ab da ging es dann. Fortan war meine Tochter allerdings damit beschäftigt, ihren Teller festzuhalten und sich permanent panisch umzuschauen, ob gleich wieder jemand kommt der ihr ihr Essen wegnehmen will. Nicht sehr schön... Allgemein haben wir bisher in anderen Luxushotel wesentlich dezenteren und sensibleren Service erlebt.
Sehr ab vom Schuss - genau das wollten wir aber auch. Der Stand ist herrlich und hat vom Erholungsfaktor etwas von der Karibik. Tolles Riff!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn es schon einen Kinderpool gibt, dann könnte man den etwas aufhübschen. Aktuell ist es einfach ein kleines Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier online mit uns zu teilen. Wir haben mit großer Freude gelesen, dass Sie vor allem unsere Location und Ihr Zimmer positiv überraschen konnten. In der Tat ist Soma Bay ein wunderbarer Ort die Seele baumeln zu lassen und die atemberaubende Unterwasserwelt zu entdecken. Leider haben wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Service im Hauptrestaurant vernommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Es sollte in diesem Maße natürlich nicht vorkommen und repräsentiert auf keinen Fall unseren Servicegedanken, den wir unseren Gästen vermitteln möchten. Wie Sie sich vorstellen können, sind die sogenannten „soft skills” das Gefühl für den Gast zu entwickeln, am schwierigsten zu trainieren/vermitteln. Seien Sie gewiss, wir haben Ihr Feedback bereits mit der verantwortlichen Abteilung geteilt und werden hier noch einmal ein besonderes Augenmerk auf Training legen. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form bei Ihnen und hoffen dennoch, dass diese Situation nicht die schönen Erfahrungen Ihres Urlaubes überschattet hat. Trotz dieser Unannehmlichkeit hoffen wir sehr, Sie noch einmal bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager