Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hame (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Glücklicher und entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wunderbare Lage - Strand und Meer super. Lazy River einmaliges Erlebnis. Personal in allen Bereichen muss gelobt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Pool Landschaft. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Bett sehr groß und bequem. Grosser Flachbild Fernseher mit 5 deutschen Sendern. Couch und Mobiliar sollte modernisiert werden. Es könnte etwas renoviert werden z.B. Türen sind verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gigantisches Büffet. Soviel Auswahl. Jeden Tag gab es besondere frisch zubereitete Spezialitäten. Nachspeisen ohne Ende.


    Service
  • Sehr gut
  • Danke für den sehr guten Service. Zimmerboy Othman, Ali und Ahmed im Restaurant. Sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Tischdecken werden immer gewechselt und das Personal beachtet die Hygienevorschriften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Hurghada Flughafen dauerte der Transfer (Direktfahrt) ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir persönlich nicht genutzt. Nur gelesen was angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hame
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hame, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die Zeit Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie einen rundum schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und besonders unser freundliches Personal in allen Bereichen loben. Super, dass der Zimmerservice als auch der Service im Restaurant und vor allem unser kulinarisches Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir werden gerne Ihr Lob mit allen Mitarbeitern teilen, insbesondere den genannten. Wir als Hotelbetreiber sehen durchaus ebenso die Notwendigkeit einer Renovation der Zimmer, auch wenn ein genauer Zeitpunkt hierfür noch nicht festgelegt wurde. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die großen Betten mit den erst kürzlich erneuerten Matratzen und die neuen Fernseher positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu einem glücklichen und entspannten Wohlfühlurlaub in Soma Bay willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager