Alle Bewertungen anzeigen
Christian Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gut, aber Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer könnten ein Refresh gebrauchen. Das Budget wurde von großer Auswahl geprägt, aber leider geschmacklich nur Durchschnitt. Der Service war top und, wie die Köche sehr freundlich. Die Desserts optisch sehr gut aber leider ohne Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Franz, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und dass Sie Ihre Bewertung mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie vor allem mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen auch unsere tolle Lage sehr gut gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich unserer Süßspeisen und Buffet haben wir gerne vermerkt und bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir stets versuchen alle Geschmäcker unserer Gäste zu treffen und bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Im Zuge Ihrer Anmerkungen die Zimmer betreffend, möchten wir Sie höflich informieren, dass wir als Hotelbetreiber ebenso die Notwendigkeit einer Renovierung und Modernisierung der Zimmer sehen. Dieses Thema ist mittelfristig bereits in unserer Agenda verankert. Ein genauer Termin hierfür ist derzeit jedoch noch nicht festgelegt. In der Zwischenzeit tun wir unser Möglichstes, um die Zimmer bestmöglich instand zu halten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft nochmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Rajniak General Manager