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Henning (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Kempinski Soma Bay, eine Reise wert :
6,0 / 6

Allgemein

ein in die Jahre gekommenes Kempinski Hotel, doch ich bin über die Jahre deutlich renovierungsbedürftiger ;) immer noch mein Lieblingshotel am Strand von Soma Bay. Wurde dieses Mal befördert zum "Goldmember Guest"... Ein paar Makel findet man immer wenn man dafür Zeit hat zu Suchen... aber das lasse ich an dieser Stelle. Bin ein sehr zufriedener Gast, vor 15 Jahren und auch jetzt :))


Zimmer
  • Sehr gut
  • bis auf die Installationen, die manchmal nicht an der Stelle sind, wo man sie erwartet....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • immer eine Gaumenfreude, allerdings ist das Publikum nicht mehr einem Kempinski gerecht. Wenn zur Abendgarderobe eine kurze Strandhose und Badelatschen akzeptiert werden, obwohl die Regeln anderes erwünschen, dann bin ich in diesem Punkt enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • alles gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein Schwimmtraining in diesem Dezember 30km Freischwimmen, hat noch nie so gut geklappt. Auch weil das Wetter ein Bilderbuch für diesen Dezember ist. Fitness gut Wellness gut


    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihren erst kürzlich erneuten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und für die genommene Zeit Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel seit 15 Jahren wählen und immer noch als Lieblingshotel bezeichnen. Vielen Dank, für Ihre Loyalität der vergangenen Jahre. Leider stellen wir auch fest, dass der Zustand der Zimmer und Anlage nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Seien Sie bitte höflich darüber informiert, dass auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung sehen, auch wenn ein genauer Zeitpunkt hierfür noch nicht festgelegt wurde und wir bitten aufrichtig um Ihr Verständnis. Wir freuen uns dennoch zu lesen, dass dies nicht Ihren Gesamteindruck trüben lässt. In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager