Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022
Immer wieder Kempinski Soma Bay
5,5 / 6

Allgemein

Entspannte Atmosphäre mit gepflegtem Publikum. Unser 6. Aufenthalt mit sehr wenig Abstrichen weiter empfehlenswert. Im Februar, Mai, September und Oktober oder Sylvester.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmerwunsch wird berücksichtigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gepflegt und sauber immer mit weißer Tischdecke und bemühtem Restaurantpersonal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr bemüht,. Dieses Jahr sind uns besonders Atta und seine Crew am Strand und Mubark (Zimmerservice) sehr positiv in Erinnerung geblieben.


Lage & Umgebung

Bucht von Soma Bay, 50 km südlich von Hurghada


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Eine gute Adresse mit exzellentem Personal. Der oft freundschaftliche Umgang wirkt nie übergriffig. Family Area und Adult Area am Strand vorhanden. Immer eine Strandliege frei.


Animation

Tägliches AquaGym war immer professionell und mit ordentlichem Spaßfaktor versehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay hier auf HolidayCheck.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Schön, dass Sie mit allen Serviceleistungen rundum zufrieden waren und das Hotel als Ort der Erholung erleben konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr wunderbares Feedback und Lob mit all unseren Mitarbeitern als Motivation teilen und danken Ihnen sehr. Pascal hat sich sehr gefreut, vielen Dank hierfür. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom schimmernden Roten Meer. Silvia Rajniak General Manager