Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Kein Kempinski, leider!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider steht Kempinski drauf, aber absolut kein Kempinski drin. Es wird krampfhaft versucht - ohne Rücksicht auf Verluste - den Laden "vollzumachen", soll heißen eine Woche für zwischen 600 und 800, welches letztendlich das Niveau doch leicht beschädigt und demzufolge zu den überschwenglichsten Bewertungen führt, daher die unterschiedlichsten Aussagen zum Stand der Dinge - mit den damit verbundenen falschen Verlockungen. Das Beschwerdemanagement ist unterirdisch, vor Ort und auch ersichtlich in den einzelnen Antworten des Managements auf einzelne Bewertungen, ganz toll und absolut sinnfrei. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Darüber hinaus bedauern wir uns sehr, dass unsere Hotelleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich würde mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie mich wie folgt kontaktieren und lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann: E-Mail: ansgar.schlemmer@kempinski.com Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager