Alle Bewertungen anzeigen
Ludmilla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Keine Ruheoase
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir lieben dieses Hotel im Soma Bay. Leider ist das Hotel keine Ruheoase. Wir schließen uns 100 % zu der Bewertung von Roland an. Sehr viele schreiende, weinende, lärmende kleine Kinder machen eine schöne Athmosphäre im Hauptrestaurant zunichte. Man fühlt sich dadurch körperlich und mental so schlecht, dass man das Restaurant sehr schnell verlassen muss. Warum kann man nicht eine Zeitschicht für Familien mit Kindern einführen, dass andere Gäste in Ruhe das hervorragende Essen genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit der Ausstattung sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Sehr viele schreiende, weinende, lärmende kleine Kinder machen eine schöne Athmosphäre im Hauptrestaurant zunichte. Man fühlt sich dadurch körperlich und mental so schlecht, dass man das Restaurant sehr schnell verlassen muss. Warum kann man nicht eine Zeitschicht für Familien mit Kindern einführen, dass andere Gäste in Ruhe das hervorragende Essen genießen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal allgemein ist sehr freundlich und aufmerksam. Aber, wenn Großfamilien mit kleine Kindern kommen, ist das Personal total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmilla
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck.com zu teilen. Schön, dass Sie mit den Aspekten des Hotels zufrieden waren und besonders unsere Anlage, Ausstattung und das kulinarische Angebot bei uns genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Vielen Dank hierfür. Des Weiteren vernehmen wir Ihr Feedback hinsichtlich der Lautstärke innerhalb der Hotelanlage und des Restaurants. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie beschreiben, während Ihres Aufenthaltes Lärmbelästigungen durch Kinder erlebt zu haben. Bitte beachten Sie, dass wir zwar unser Bestes tun, um eine einladende und angenehme Atmosphäre für Familien zu schaffen, uns aber auch der Notwendigkeit bewusst sind, Bereiche für Erwachsene zum Ausruhen und Entspannen zu schaffen. Daher haben wir am Strand und den Restaurants jeweils einen Bereich für Erwachsene geschaffen sowie einen Pool, besonders für kleine Kinder. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Silvia Rajniak General Manager