- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meiner 4 jährigen Tochter dort und wir hatten einen perfekten Urlaub. Das Personal, egal ob im Restaurant, am Pool, am Strand waren sehr kinderfreundlich und nett. Egal ob Trinkgeld floss oder nicht. Der Strand ist für Kinder ein Traum, selbst im Januar hatte es angenehme Wassertemperaturen und es gab immer was zu entdecken. Das Essen habe ich so in Ägypten noch nicht erlebt, es wurde ständig das Buffet nachgefüllt, es war abwechslungsreich und im Geschmack und in der Qualität einwandfrei. Es wird viel vor dem Gast zubereitet und die Auswahl ist riesig. Meine Kleine konnte sich jeden Tag an den leckeren Erdbbeeren satt essen, was sie ganz toll fand. Die Zimmer sind auch sehr gut, wir hatten 2 Queen Size Betten, Badewanne und Dusche, dazu eine schöne Terasse mit Kuschelecke. Die Pools waren z.T schön warm, der Kinderpool und der mittige Jacuzzi etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Toll ist, das man nicht den ganzen Tag animiert wird und es Abends keine Parties gibt, die einem laute Musik aufzwingen. Wer einen coolen Sundowner mit Livemusik erleben möchte kann das nebenan im Robinson Club direkt am Strand tun. Getränke müssen lediglich abgezeichnet werden und landen auf der Hotelrechnung des Kempinski- ein schöner Service! Lediglich 2 Dinge fand ich nicht so toll- das kostenlos ausgegebene Wasser von Nestle schmeckte modrig und metallisch, wenn es nicht gekühlt war. Ich persönlich finde den Konzern Nestle ansich schon nicht vertretbar, aber das ist eine andere Sache. Und im Kids Club war es sehr kalt und dort dudelte den ganzen Tag entweder das selbe schreckliche Lied oder es lief ständig einen DVD nebenher. Aber das ist jammern auf hohem Niveau- das Hotel ist wirklich top und empfehlenswert. Was ich auch empfehlen kann ist der Hoteleigene Shuttleservice- ich weiß ja nicht wie lange es mit dem Touri-Bus bis zu dem 50 km von Flughafen entfernten Hotel dauert, aber mit einem Chauffeur & einem Mercedes (Hin & Zurück 85 €) ist der Flugstress schnell vergessen. Wir kommen im November wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns im Hause hatten und Ihnen insbesondere unser Essensqualität sowie das Zimmer gut gefallen haben. Ihre Anmerkung um den Kids Club haben wir an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch beim nächsten Mal wollen wir Sie wieder komplett überzeugen, und wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in November. Herzliche Grüße, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager