Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Kommen definitiv wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Ich muss das Personal für die Einhaltung der neuen Gesundheitsvorschriften aufgrund von COVID-19 echt loben. Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sicher und wohl gefühlt. Im Restaurant- und Lobbybereich trugen alle Masken, und an fast jeder Ecke des Hotels wurden Händedesinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Nach jedem Gebrauch wurde alles saniert und der “white glove service" der Kempinski Hotels ist eine sehr nette Geste. Unser Aufenthalt war wunderschön und wir machten uns überhaupt keine Sorgen, da alle Mitglieder des Hotels den Richtlinien folgten und wir uns kein einziges Mal unsicher fühlten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valerie, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes sicher gefühlt haben und die "White Glove Services", eine Kempinski Initiative welche die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste als auch Mitarbeiter durch erweiterte Hygieneprotokolle und überarbeitete Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten, hierzu beitragen konnte. Darüber hinaus schmeichelt uns Ihre Intention bald wieder zu kommen und wir freuen uns schon darauf Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager