Eine traumhafte Anlage das keine Wünsche offen lässt! Sehr gepflegt. Am Strand getrennter Bereich für Erwachsene und Eltern mit Kinder. Schöne Bar am Abend mit regelmäßiger Live Musik.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt!
Sehr entspannte Atmosphäre im Laguna Club. Ausgezeichneter Service und Essen auf außergewöhnlich hohem Niveau. Sehr abwechslungsreich.
Der Service im Laguna Club mit Wael und Abdel Fattah war außerordentlich zuvorkommend. Super freundliches Team mit Tarek, Ramadan, Ahmed, Sameh und der perfekte Koch Mina. Der Mitarbeiter vom Room Service Mohamed Adham hat mehrmals täglich gefragt ob man irgendwelche Wünsche hat.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada. Absolut ruhige Lage. Zur Zeit etwas Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Tauchen , Schnorcheln, Golf, Massagen, Tennis, Beachvolleyball……
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre tolle Bewertung mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie von unserem Service und dem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Ihr Lob an unser Team, insbesondere unser Lagua Club Team und Ihren Housekeeper, Mohamad Adham, teilen wir sehr gerne mit allen. Wael, Abdel Fattah, Tarek, Ramadan, Ahmed, Sameh und Koch Mina werden sich sehr über Ihr freundliches und motivierendes Feedback freuen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eric Piatti General Manager


