- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, Aufbau ist wunderschön. Über die Pools, Restaurants, etc. kann man nicht meckern, z.B werden am Pool oder am Strand die Tücher an den Platz getragen. Apropos Pool, im Lazy river fühlt man sich sehr wohl, da er sehr viel Platz bietet. Die Gastfreundschaft ist von der Sekunde, in der man das Hotel betritt perfekt. Leider sind aber die Stühle im Restaurant aus Stoff und werden so schnell fleckig, was man auch gemerkt hat. Auch wenn das Hotel noch nicht allzu alt ist, hätten die Zimmer eine Renovation nötig. Die Zimmer haben sehr viel Platz und eine super Ausstattung. Das Essen wird an einem Buffet sehr schön angerichtet und spricht das Auge an. Die Bäckerei und Patisserie ist allzu perfekt, doch das Buffet mit dem Essen für den Hauptgang könnte ein bisschen mehr ausgebaut werden und etwas mehr Abwechslung ertragen.
Wie schon gesagt, hat das Zimmer ausreichend Platz und ist sehr gut ausgestattet, doch es bräuchte mal eine Renovation.
Das Essen welches für den Hauptgang gedacht ist, könnte etwas mehr ausgebaut werden und mehr Abwechslung ertragen.
Service im Restaurant dauert eher etwas lange im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels. Beim Apéro an der Bar werden aber leider keine Servietten serviert
Umgebung ist super, das Hotel liegt gerade am Strand, etwas weiter entfernt ist der Golfplatz. Es hat definitiv genügend Platz und man finder schnell Liegestühle. Über die Auswahl der Pools kann man sich nicht wirklich beklagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel Freizeitangebote wie z.B Schnorcheln, mit Delfinen schwimmen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicolas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nicolas, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren kürzlichen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay zu verbringen. Gerne sehen wir, dass Ihnen die Umgebung von Soma Bay sehr gut gefallen hat und Sie den Strand und die verschiedenen Pools schön fanden, insbesondere den Lazy River. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen generell das Hotel sowie Ihr Zimmer auch sehr gut gefallen haben, obwohl wir als Hotelbetreiber durchaus auch die Notwendigkeit einer Renovation sehen. Bis dato ist leider noch kein genauer Zeitpunkt festgelegt und wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und freuen uns, dass die Zimmerausstattung super war und Sie genügend Platz hatten. Ebenso sind wir sehr froh Ihre Komplimente in Bezug auf unsere Backwaren und Patisserie zu erhalten und freuen uns, dass unser Buffet auch für das Auge ansprechend war. Leider vernehmen wir Ihren Kommentar bezüglich der Hauptgerichte und bedauern es nicht Ihren individuellen Geschmack getroffen zu haben. Gerne würden wir mehr von Ihnen erfahren, was genau Ihnen gefehlt hat, denn üblicherweise werden wir für unsere kulinarischen Kreationen sehr gelobt und unser Küchenteam erfüllt gerne auch Sonderwünsche. Wir bedauern auch zu erfahren, dass der Service eventuell etwas gedauert hat und haben Ihren Kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nichtsdestotrotz, hoffen wir auf etwas Verständnis, da im April der Fastenmonat Ramadan war und unsere sonst sehr fleißigen und schnellen Mitarbeiter möglicherweise etwas geschwächt waren. Zudem haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Stühle vernommen und werden hier sicherlich noch genauer prüfen und an einer Optimierung arbeiten. Noch einmal, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ganz besonders danken wir Ihnen, für das beste Kompliment - "die Gastfreundschaft ist von der Sekunde in der man das Hotel betritt perfekt" - herzlichen Dank! In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager