- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage war laut. Hat auch nie gestoppt sondern ist komplett durchgelaufen. Erstes Zimmer war im EG mit Sicht auf die Wand. Zimmerumzug war leider erst am nächsten Tag möglich, da wir spät eingecheckt sind.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Perfektes Essen und Service. Nur manchmal waren Beilagen nicht ganz stimmig. Essen war immer top. Viel Auswahl an Hauptspeisen. Tolles Buffet. Man hat kaum Wünsche offen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Tolles Personal - wirklich überall.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Hotel auf der Halbinsel Soma Bay. Man kann hier einiges tun - Geschäfte gibt es ein paar am Hafen. Sonst gibt es noch Tauchschulen, Kartbahn, Golfplatz … alles nicht genutzt, da vollauf zufrieden mit den internen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schöner Pool mit super Service. Für die ganz kleinen könnte etwas mehr gemacht werden. Der Lazy River ist schon etwas in die Jahre gekommen. Jammern auf hohem Niveau.
Schönster Strandabschnitt in Soma Bay (was wir gesehen haben). Noch wirklich gut erhaltenes Riff! Mit dem Golfkart (etwas unorganisiert) kann man an den Jetty vor und den ca. 300m langen Steg vor zum Schnorcheln. Hier ist das Riff noch schöner. Durch Glück hatte ich sogar Delfine gesehen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Spa wurde nicht beworben – dadurch auch nicht genutzt. Vielleicht nächstes mal ;-)
Unterhaltung sehr zurückhaltend. Das Service Personal hat immer einen netten Spruch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Arne, wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay hier auf HolidayCheck.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Schön, dass Sie mit allen Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Familien Urlaub rundum genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr wunderbares Feedback mit all unseren Mitarbeitern als Motivation teilen und danken Ihnen sehr. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom schimmernden Roten Meer. Silvia Rajniak General Manager